Marathon-Pressekonferenz: Die Vorfreude steigt

Kassel, 5. September 2018

Freuen sich auf den EAM Kassel Marathon (v. l.): EAM-Geschäftsführer Georg von Meibom, Top-Läufer Jens Nerkamp (PSV Grün-Weiß Kassel) und Marathon-Organisator Winfried Aufenanger.

Bald ist es soweit: Mit großer Vorfreude blicken Veranstalter, Sponsoren und Laufbegeisterte aus der Region und weit darüber hinaus auf den EAM Kassel Marathon. Nordhessens größtes Lauf-Event findet vom 14. bis 16. September statt. Bei einer Pressekonferenz in der EAM-Unternehmensleitung in Kassel gaben Marathon-Organisator Winfried Aufenanger und EAM-Geschäftsführer Georg von Meibom einen Überblick zum aktuellen Stand der Vorbereitungen.

Georg von Meibom freute sich besonders darüber, dass die EAM als Titelsponsor mit einem eigenen Team von insgesamt 112 aktiven Teilnehmern dabei sein wird. Er selbst ist in diesem Jahr zum zehnten Mal dabei und läuft wieder den Halbmarathon. Weiterhin wies von Meibom auf eine Neuheit hin: Erstmals wird die EAM eine spezielle Foto-Aktion anbieten. Teilnehmer können sich an einer Foto-Box fotografieren lassen und das Bild als Erinnerung auf einem speziellen Marathon-Poster mit nach Hause nehmen.

Einen ausführlichen Bericht über die Marathon-Pressekonferenz finden Sie unter folgendem Link:

Marathon-Pressekonferenz