„Marathon des Jahres“: Stimmen Sie für den EAM Kassel Marathon ab!

Kassel, 3. Dezember 2018

Es ist wieder soweit: Die Abstimmung für den „Marathon des Jahres 2018“ ist angelaufen. Bei der von dem Laufportal marathon4you.de jährlich durchgeführten Abstimmung hatte der EAM Kassel Marathon im Jahr 2017 mit dem achten Rang seine bisher beste Platzierung erreicht. Nach Platz neun 2013 und den beiden zehnten Plätzen 2015 und 2016 schaffte es die größte nordhessische Sportveranstaltung damit zum dritten Mal in Folge und insgesamt zum vierten Mal in die Top Ten der beliebtesten deutschen Läufe.

Auch in diesem Jahr war der EAM Kassel Marathon ein großartiges Event mit einer Flut von Rekorden, Bestleistungen von den Top-Läufern bis zu den Hobbyathleten und einer tollen Stimmung an der Strecke und im Stadion. Daher soll wieder eine gute Platzierung herausspringen, meint Marathon-Chef Winfried Aufenanger: „Wir möchten in diesem Jahr erneut unter die Top Ten kommen, das wäre für uns der krönende Abschluss eines ereignisreichen Jahres. Dazu benötigen wir natürlich Ihre Stimmen. Wir würden uns freuen, wenn Sie für den EAM Kassel Marathon stimmen würden!“

Diesem Wunsch schließen wir uns an: Wenn Ihnen der EAM Kassel Marathon gefallen hat, voten Sie für „unseren“ Marathon! Wer mitmacht, kann bei marathon4you.de eine Reise zum Stockholm-Marathon gewinnen.

Hier geht es direkt zur Abstimmung:

Voting Marathon des Jahres