E.ON ändert Vertragsbedingungen für Strom und Gas: Jetzt zur EAM wechseln

Kassel, 15. Mai 2018

Die E.ON Energie Deutschland GmbH hat zahlreiche Kunden angeschrieben und über Änderungen ihrer Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGBs) zum 1. Juni 2018 informiert: Wer zukünftig seinen Wohnsitz ändert, kann nicht mehr wie bisher seinen Strom- oder Gasliefervertrag einfach kündigen und einen anderen Lieferanten wählen, sondern muss bis zum Ablauf der Vertragslaufzeit E.ON-Kunde bleiben. Alle E.ON-Kunden, die per Brief über die AGB-Änderungen informiert wurden, können jetzt ihr Sonderkündigungsrecht nutzen und trotz eines noch laufenden Vertrages ab dem 1. Juni zur regionalen EAM wechseln. Dafür müssen sie lediglich im Internet, auf dem Postweg oder in einem der 16 regionalen EAM-Kundenservicebüros bis spätestens 31. Mai einen Vertrag abschließen. Diesen einen Schritt müssen die Kunden selbst gehen – die EAM klärt anschließend alle Formalitäten und kündigt den Vertrag beim bisherigen Lieferanten E.ON.

„Wir bei der EAM haben keine Klauseln im Kleingedruckten, die den Kunden in seiner Entscheidungsfreiheit einschränken und beispielsweise beim Umzug binden“, erklärt EAM-Geschäftsführer Georg von Meibom. „Wer zur EAM wechselt, profitiert von günstigen Preisen und fairen, transparenten Vertragsbedingungen. Außerdem sorgen wir mit unserem Heimvorteil für sichere Arbeitsplätze vor Ort und halten im Gegensatz zu großen Energiekonzernen die Wertschöpfung hier bei uns in der Region.“

Jetzt wechseln und adidas DFB Heimtrikot oder 50 Euro-Gutschrift erhalten

Nutzen Sie jetzt Ihr Sonderkündigungsrecht und wechseln Sie zur EAM! Wer bis zum 31. Mai einen Strom- oder Gasvertrag bei der EAM abschließt, erhält passend zur Fußball-WM 2018 ein adidas DFB Heimtrikot oder alternativ eine Gutschrift in der ersten Jahresrechnung in Höhe von 50 Euro. Das Angebot gilt nicht in Kombination mit anderen Prämien wie z. B. der EAM-Freundschaftswerbung.

Kontakt: 0561 9330-9370 oder per E-Mail: Kundenservice@Meine.EAM.de

Oder direkt im Internet wechseln unter www.EAM.de