EAM

NEWS & VERANSTALTUNGEN von der EAM

Focus-Siegel für Karrierechancen bei der EAM

Kassel, 2. November 2018

Mit dem Focus-Siegel für „Top-Karrierechancen“ wurde die EAM kürzlich von dem Nachrichtenmagazin Focus ausgezeichnet. Basis für die Auszeichnung ist die aktuelle Untersuchung von Deutschland Test, einem Marktforschungsinstitut von Focus-Money, unter den 17.500 mitarbeiterstärksten Unternehmen in Deutschland. Dabei wurden die Unternehmen direkt zu verschiedenen Karriere-Aspekten befragt und Internetartikel zu den jeweiligen Firmen ausgewertet. In der Kategorie „Kommunale Versorgung und Entsorgung“ belegt die EAM den dritten Platz. 

„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Sie ist ein positiver Beleg für unsere Initiativen in den Themenfeldern Personalentwicklung sowie Beruf und Familie. Gleichzeitig ist sie auch Ansporn für uns, den eingeschlagenen Weg engagiert fortzusetzen“, bewertet EAM-Personalleiterin Carolin Heilmann den Erhalt des Focus-Siegels.