Liebe Leserinnen und Leser,

was haben Sie in den vergangenen Monaten am meisten vermisst? Mit Sicherheit war es vor allem der direkte Kontakt zu Verwandten, Freunden, Kollegen, Partnern und Kunden. So auch für uns! Nicht nur vor diesem Hintergrund spielt in unserem aktuellen EAM-Bericht die Wiedergabe des unmittelbar gesprochenen Wortes in Form von Interviews eine zentrale Rolle. Für uns als Energiepartner ist grundsätzlich die nahe Verbindung zu den Menschen in der Region einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren. Dass die EAM trotz der besonderen Situation auch im Jahr 2020 erfolgreich war, können Sie in unserem Zahlenteil konkret nachverfolgen. Mit den Geschichten, die wir darüber hinaus in unserem EAM-Bericht erzählen, legen wir den Schwerpunkt auf Gegenwart und Zukunft. Dabei stehen für unser Unternehmen die Themen Klimaschutz und Nachhaltigkeit klar im Mittelpunkt. Unsere Episoden bieten einen kleinen Einblick, wie unsere Region bereits voller grüner Energie steckt.

Wir wünschen Ihnen viel Freude bei der Lektüre!

EAM Geschäftsbericht Zahlen Diagramm

Zahlen, bitte!

Integriert in unseren neuen, jährlichen Bericht sind die wichtigsten Kennzahlen zum abgelaufenen Geschäftsjahr, in diesem Fall dem Jahr 2020. Die vollständigen Jahresabschlüsse der Gesellschaften der EAM-Gruppe und des Konzerns sind nach Veröffentlichung im Bundesanzeiger unter www.bundesanzeiger.de einzusehen.

Direkt zum Zahlenteil