Service Center
Strom und Gas
0561 9330-9330
Mo. - Fr. 08:00 - 20:00
EAM Energie GmbH
Postfach 200215
34081 Kassel
Netz & Einspeisung
0800 32 505 32
Mo. - Fr. 08:00 - 18:00
EAM Netz GmbH
Monteverdistraße 2
34131 Kassel
Sie haben einen Umzug geplant? Damit Sie auch weiterhin stets zuverlässig und sicher mit Energie versorgt sind, stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Umziehen leicht gemacht
Unser Umzugsservice unterstützt Sie bei allen wichtigen Schritten, ob bei Formalitäten des Energievertrages oder mit Umzugskartons - wir kümmern uns um Sie. Auch sechs Wochen nach Ihrem Umzug können Sie problemlos zu uns wechseln. Nutzen Sie dazu einfach den Tarifrechner.
Als Dankeschön für Ihr Vertrauen erhalten Sie einen Umzugsbonus in Höhe von 40€. Darüber hinaus können Sie sich in einem unserer 19 Servicebüros kostenlose Umzugskartons sichern.
Wollen Sie bei uns Kunde bleiben, ist Ihr Umzug, gemeinsam mit der EAM, in nur drei Schritten erledigt.
Umzugstermin sichernUmzugstermin festsetzen und als Bestandskunde bequem über das EAM Kundenportal mitteilen. Als Neukunde können Sie ganz einfach den Tarifrechner nutzen oder vereinbaren Sie einen Termin mit einem unserer Mitarbeiter.
Umzugstermin festsetzen und als Bestandskunde bequem über das EAM Kundenportal mitteilen. Als Neukunde können Sie ganz einfach den Tarifrechner nutzen oder vereinbaren Sie einen Termin mit einem unserer Mitarbeiter.
Kartons im Servicebüro abholenKommen Sie doch einfach in einem unserer 19 Kundenservicebüros vorbei und holen Sie bei Vertragsabschluss ihre Umzugskartons kostenlos bei einem unserer Mitarbeiter vor Ort ab.
Kommen Sie doch einfach in einem unserer 19 Kundenservicebüros vorbei und holen Sie bei Vertragsabschluss ihre Umzugskartons kostenlos bei einem unserer Mitarbeiter vor Ort ab.
Sorglos EAM im neuen Zuhause weiternutzenWir bieten Sicherheit für Ihr neues Zuhause. Profitieren Sie von sicherer und günstiger Energie auch in Ihrem neuen Zuhause.
Wir bieten Sicherheit für Ihr neues Zuhause. Profitieren Sie von sicherer und günstiger Energie auch in Ihrem neuen Zuhause.
Ausgezeichneter Service
Sichere und günstige Energie
100% Ökostrom
Regionaler Versorger
Kundenservice vor Ort
Faire Vertragsbedingungen
Werfen Sie einen Blick auf unsere Umzugs-Checkliste, damit auch an alles gedacht ist. So erhalten Sie alle wichtigen Informationen auf einen Blick - einfach und schnell.
Damit Ihr Umzug so reibungslos und sorgenfrei wie möglich verläuft, bieten wir Ihnen zu Ihrem Wechsel kostenlose Umzugskartons an. Kommen Sie einfach in einem unserer 19 Kundenservicebüros vorbei und holen die benötigten Umzugskartons bei unserem Mitarbeiter vor Ort ab. Schnell und einfach, ohne großen Aufwand.
Worauf kommt es bei der Planung eines Umzugs an? Was passiert mit meinem aktuellen Vertrag? Hier finden Sie die Antworten auf Ihre Fragen.
Wir helfen gerne weiter.
Sind sie bereits Kunde bei der EAM, müssen Sie nicht mehr viel tun. Teilen Sie uns Ihren Umzug über unser Kundenportal oder in Textform per Mail an Kundenservice@Meine.EAM.de oder klassisch auf dem Postweg mit. Dann müssen Sie nur noch einen neuen Lieferauftrag ausfüllen. Ein Vertrag kann online unter Umzugservice , oder persönlich in einem unserer 19 Servicebüros oder klassisch auf dem Postweg abgeschlossen werden.
Anschließend kümmert sich die EAM um die Klärung aller Formalitäten.
Wenn Sie umziehen, ist es notwendig, dass Sie Ihren derzeitigen Vertrag kündigen und einen neuen Vertrag für die neue Verbrauchsstelle abschließen. Hintergrund ist, dass sich bei einem Umzug sowohl Lieferanschrift als auch der Zähler ändern. Ein Umschreiben des Vertrages ist deshalb nicht möglich.
Sind sie bereits Kunde bei der EAM, so endet Ihr Stromvertrag mit dem Umzug, sofern uns die Information spätestens vier Wochen nach dem Umzug erreicht.
Sind Sie noch kein Kunde bei der EAM, können Sie den AGB ihres derzeitigen Stromvertrages entnehmen, ob Sie bei Umzug ein Sonderkündigungsrecht besitzen.
Wenn Sie sich für die EAM als Ihren neuen Strom- oder Gasversorger entscheiden, entscheiden Sie sich gleichzeitig für Ihren regionalen Versorger vor Ort. Haben Sie Anliegen oder benötigen Sie Hilfe, informieren Sie unsere kompetenten Mitarbeiter in einem unserer 19 Servicebüros vor Ort gern über unsere Strom- und Erdgasangebote und unterstützen Sie beim Wechsel. Auf Wunsch kommt einer unserer mobilen Kundenberater auch gern persönlich bei Ihnen zu Hause vorbei. Darüber hinaus erhalten Sie als Dankeschön für Ihr Vertrauen einen Umzugsbonus in Höhe von 40€.
Dann sind wir in unseren 19 Servicebüros sowie über unsere Service-Hotline persönlich für Sie da, um Ihnen weiterzuhelfen. Sie erreichen uns unter 0561 9330 9330, per Fax unter 0561 9330 9340 oder per E-Mail unter Kundenservice@Meine.EAM.de montags bis freitags jeweils zwischen 08:00 und 20:00 Uhr.