E.ON ERHÖHT DIE STROMPREISE

Kassel, 17. Juni 2017

Der E.ON-Konzern erhöht zum 1. August 2017 seine Strompreise in der Grundversorgung und zahlreichen weiteren Tarifen. Durch diese Erhöhung wird der Preisvorteil der EAM noch einmal deutlich größer: Wer künftig Strom von uns bezieht, spart bei einem jährlichen Verbrauch von 3.500 Kilowattstunden im Tarif Mein EAM Strom

• 79,33 Euro gegenüber dem aktuellen Grundversorgungstarif von E.ON
  • 78,44 Euro gegenüber dem Tarif E.ON KlassikStrom
  • 74,79 Euro gegenüber dem Tarif E.ON Vario
  • 54,49 Euro gegenüber dem Tarif E.ON OptimalStrom
  • 29,99 Euro gegenüber dem Tarif E.ON DirektStrom
  • 21,43 Euro gegenüber dem Tarif E.ON Wärmestrom Speicherheizung bei einem Verbrauch von 8.500 Kilowattstunden.

Wechseln Sie jetzt und profitieren Sie gleich zweifach. Schnell Geld sparen und mit etwas Glück eines von 3x Apple iPad Pro gewinnen. Denn alle Kunden, die von der E.ON-Preiserhöhung betroffen sind, profitieren jetzt von einem Sonderkündigungsrecht und können trotz eines noch laufenden Vertrages bis spätestens 31. Juli zur EAM wechseln. Dafür müssen sie lediglich auf unserer Internetseite, klassisch auf dem Postweg oder in einem unserer 15 Kundenservicebüros einen Vertrag abschließen. Wir klären anschließend alle Formalitäten und kündigen den Vertrag beim bisherigen Lieferanten E.ON.

Mittlerweile vertrauen bereits fast 65.000 Kunden auf die EAM und haben sich für eine Belieferung mit Ökostrom und Erdgas durch uns entschieden. Mit unserem Heimatvorteil sorgen wir für sichere Arbeitsplätze vor Ort und halten die Wertschöpfung hier bei uns in der Region.

Kontakt: 0561 9330-9370 oder per E-Mail: Kundenservice@Meine.EAM.de. Oder gleich direkt hier im Internet auf www.EAM.de/ipadpro zu uns wechseln.